Golf-Club Buxtehude

Golf-Club Buxtehude

03. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golf-Club Buxtehude

Der Golfclub südlich von Buxtehude, leicht über die B 73 erreichbar, bietet eine ganzjährig geöffnete 18-Loch-Anlage auf insgesamt 64 Hektar. Die Herausforderung besteht in den zahlreichen Schräglagen, während das Spielen ohne Mindesthandicap möglich ist. Die Anlage erstreckt sich über weitläufige Flächen, hügelige Geestlandschaft sowie alte Eichen und Kiefern.

Für Übungen stehen auf der Driving Range 20 Abschlagplätze zur Verfügung, wobei neun davon überdacht sind. Das Übungsmodul bietet verschiedene Grüns und Bunker sowie einen Putting-Bereich. Darüber hinaus können Golf-Carts und Trolleys ausgeliehen werden. Der Golfclub akzeptiert verschiedene Golfcards, darunter die Heide Golfcard, die Golffeecard, die Golfcard Red Golf, die Teetime Card und die des Golfclub St. Pauli. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch die Golfclubs Gut Immenbek und Deinster Mühle für weitere Golfsport-Möglichkeiten.

Öffnungszeiten

Dienstag10:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 14:00 Uhr
Samstag10:00 - 14:00 Uhr

Anschrift

Zum Lehmfeld 1
21614 Buxtehude
Kontakt
Tel.: 04161 – 81 333
E-Mail: post@golfclubbuxtehude.de

 

Anfahrt zum Golf-Club Buxtehude

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.