Niendorf-Minigolf Club - Minigolfplatz

Niendorf-Minigolf Club - Minigolfplatz

07. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Niendorf-Minigolf Club - Minigolfplatz

Der Niendorf-Minigolf Club in Hamburg ist ein beliebter Anlaufpunkt für Minigolf-Enthusiasten und Freizeitsportler gleichermaßen. Dieser charmante Minigolfplatz bietet eine unterhaltsame und entspannende Möglichkeit, Zeit im Freien zu verbringen. Mit liebevoll gestalteten Bahnen, die durch grüne Landschaften und knifflige Hindernisse führen, bietet der Club eine herausfordernde, aber dennoch spaßige Erfahrung für Besucher jeden Alters.

Die Atmosphäre im Niendorf-Minigolf Club ist freundlich und einladend, ideal für Familienausflüge, Dates oder einfach nur für eine entspannte Runde Minigolf mit Freunden. Die Preise sind erschwinglich, und es stehen Leihschläger und Bälle zur Verfügung. Der Club organisiert auch regelmäßig Turniere und Veranstaltungen, um die Minigolf-Community zu fördern und Wettbewerbsgeist zu wecken.

Öffnungszeiten & Preise

Samstag & Sonntag 10:00 bis 19:00 Uhr
31. Oktober: 12:00 bis 19:00 Uhr
Dezember bis März: geschlossen

Kinder und Jugendliche (bis 14 Jahre): 3,00 Euro
Erwachsene: 4,50 Euro                   

Bei Vorlage von 10 gesammelten Eintrittskarten gibt es eine Freikarte!

Anschrift

Burgunderweg 23
22453 Hamburg

Kontakt

Tel.: (04 193) 752 25 91
E-Mail: Geschaeftsstelle@NiendorferMC.de

Anfahrt zum Niendorf-Minigolf Club - Minigolfplatz

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.