Golf Club Glinde

Golf Club Glinde

01. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golf Club Glinde

Golf Gut Glinde, nur 20 Minuten von Hamburg entfernt, erfüllt höchste Standards und begrüßt Golfer aller Spielstärken. Die moderne Anlage, geprägt von ihrem Motto "jung – offen – sportlich", zeichnet sich durch exzellenten Service, Gastfreundlichkeit und ein malerisches Gelände mit altem Baumbestand aus.

Direkt vor den Toren Hamburgs gelegen, bietet Golf Gut Glinde insgesamt 33 Löcher auf drei verschiedenen Plätzen. Der 18-Loch-Platz, für Golfer mit DGV-Ausweis zugänglich, verspricht abwechslungsreiche und anspruchsvolle Bahnen. Zusätzlich stehen Clubmitgliedern und Gästen ein öffentlicher 9-Loch-Platz (ab Platzreife), ein 6-Loch-Kurzplatz für jedermann und ein modernes Trainingsgelände mit rund 100 Abschlagsplätzen zur Verfügung.

Die Golf-Arena ist ideal ausgestattet für effektives Training, mit Zielgrüns, Distanzbereich, Putting-Grüns, Chipping- und Pitching-Grüns sowie einer Bunkerlandschaft. Selbst im Winter ermöglichen Flutlicht und Heizstrahler in den Abschlaghütten ein komfortables Training. Golf Gut Glinde ist somit ein begehrtes Ziel für Golfliebhaber, die höchsten Ansprüchen gerecht werden möchten.

Öffnungszeiten

April bis Oktober: täglich von 09:00 - 19:00 Uhr
November bis März: täglich von 10:00 - 18:00 Uhr
Anschrift
In der Trift 4
21509 Glinde

 

Kontakt

Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06
E-Mail: info (at) golf-gut-glinde.de

Anfahrt zum Golf Club Glinde

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.