Golf-Club Gut Grambek

Golf-Club Gut Grambek

04. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golf-Club Gut Grambek

Der Golfplatz des Golf-Clubs Gut Grambek erstreckt sich über nahezu sechs Kilometer entlang des Elbe-Lübeck-Kanals und bietet seit mehr als drei Jahrzehnten ideale Bedingungen für Golfsport.

Günstig gelegen am Elbe-Lübeck-Kanal, liegt der Golfanlage Gut Grambek Golf-Club etwa 60 Kilometer östlich von Hamburg und ist in etwa einer Stunde über die Autobahn A24 erreichbar. Diese Golfanlage, die unmittelbar am Elbe-Lübeck-Kanal liegt, wurde vor 30 Jahren gegründet und hat sich seitdem als feste Größe im Golfsport in Schleswig-Holstein etabliert.

Um auf dem Platz zu spielen, ist eine Mitgliedschaft im DGV oder ein vergleichbarer Nachweis erforderlich. Zusätzlich verfügt die Anlage über einen 3-Loch-Kurzplatz, der für jedermann zugänglich ist, sowie eine Driving Range, vier Abschlaghütten und ein großes Putting-Grün. Golfcart-Verleihmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Die Golfanlage akzeptiert die Schleswig-Holstein-Card, die Golfküsten-Card, die Hamburg Card, die St. Pauli Card und die HSV Card.

Das angeschlossene Restaurant Gutshaus Grambek hat sich auf regionale Fischgerichte spezialisiert. Außerdem bietet der Golf-Club Gut Grambek Greenfee-Ermäßigungen für Gäste von sechs umliegenden Hotels in Mölln und Ratzeburg an.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 14:00 Uhr
Dienstag10:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 14:00 Uhr
Freitag10:00 - 14:00 Uhr

Anschrift

Schloßstraße 21
23883 Grambek

 

Kontakt

Tel: 04542 841474
E-Mail: info(at)gcgrambek.de

Anfahrt zum Golf-Club Gut Grambek

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.