Golf-Club Hamburg Wendlohe e.V.

Golf-Club Hamburg Wendlohe e.V.

04. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golf-Club Hamburg Wendlohe e.V.

Der Golf-Club Wendlohe in Hamburg, der sich in der Nähe von Schnelsen befindet, zählt zu den wenigen Golfclubs innerhalb des Stadtgebiets. Diese Anlage erstreckt sich über 100 Hektar und bietet einen 18-Loch-Platz sowie einen 9-Loch-Kurzplatz. Um hier spielen zu können, ist ein DGV-Ausweis erforderlich, ebenso wie ein Mindesthandicap von -36.

Die Golfanlage zeichnet sich durch alte Bäume, reichlich Wasserhindernisse und großflächige Grüns aus. Einige der Abschläge sind erhöht positioniert. Die Driving Range bietet 52 Abschlagplätze, wovon 22 überdacht sind. Zusätzlich stehen Übungsmodule zur Verfügung, darunter mehrere Putting-Grüns, ein Pitching-Bereich, ein Bunker und ein Kurzspiel-Center. Golf-Carts, Schlägersätze und Trolleys können ausgeliehen werden. Beachten Sie den Dresscode, der das Tragen von Bluejeans und kragenlosen Hemden untersagt. Reservierungen für Startzeiten sind nicht erforderlich.

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Golfclubs wie Gut Kaden, den Großflottbeker Golfclub, den Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg und den Hamburger Golfclub, die alle innerhalb einer halben Autostunde erreichbar sind.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 18:00 Uhr
Samstag09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag09:00 - 18:00 Uhr

Anschrift

Oldesloer Straße 251
22547 Hamburg

Kontakt

Tel.: 040 - 552 89 66
E-Mail: sekretariat@wendlohe.de 

Anfahrt zum Golf-Club Hamburg Wendlohe e.V.

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.