Golf Club Hohen Wieschendorf

Golf Club Hohen Wieschendorf

07. Mai 2024 / Fabio Klein

Über Golf Club Hohen Wieschendorf

Die Golfanlage Golf Club Hohen Wieschendorf befindet sich in einer atemberaubenden Lage mit Blick auf die Ostsee. Golfer können hier auf einer 18-Loch-Anlage spielen und dabei das Meer in seiner vollen Pracht genießen. Obwohl die Anfahrt etwas länger dauert, da sich der Golf Club in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Wismar befindet, lohnt es sich, die zusätzliche Strecke zurückzulegen. Die Anlage liegt auf der Halbinsel Hohen Wieschendorf und grenzt direkt an die Ostsee.

Die 18-Loch-Bahn bietet spektakuläre Ausblicke auf das Meer und ist auch für Greenfee-Spieler zugänglich. Die vielen kleinen Hügel und die ständige Meeresbrise machen das Golfspiel hier herausfordernd, daher sollten die Besucher über gewisse Golferfahrung verfügen. Trolleys können gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen werden, jedoch sind Hunde auf der Anlage nicht gestattet.

Öffnungszeiten

Der Golf Club Hohen Wieschendorf hat ganzjährig für Sie geöffnet.

Kontakt

Telefon: nicht verfügbar
E-Mail: nicht verfügbar

Anfahrt zum Golf Club Hohen Wieschendorf

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.