Golf-Club Schloss Breitenburg

Golf-Club Schloss Breitenburg

06. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golf-Club Schloss Breitenburg

Das Schloss Breitenburg ist ein traditioneller Landclub, der nicht nur Golfer, sondern auch Gäste anspricht, die Wert auf stilvolle Entspannung, gehobene Gastronomie und einen einzigartigen Spa-Bereich legen. Das Hotel beeindruckt seine Besucher durch eine gelungene Kombination aus Naturverbundenheit, Eleganz, modernem Ambiente und einer faszinierenden historischen Atmosphäre.

Nur eine Autostunde flussaufwärts von Hamburg entfernt, ist das Schlosshotel Breitenburg bequem über die A23 in Richtung Itzehoe zu erreichen. Golfspieler finden hier ideale Bedingungen für ihr Hobby, denn der örtliche Golfclub verfügt über eine 27-Loch-Anlage, aufgeteilt in drei unterschiedliche Kurse, sowie eine zusätzliche 3-Loch-Kurzbahn. Diese Anlage bietet Golfern aller Spielstärken optimale Möglichkeiten zum Spielen und Trainieren.

Für das Üben des Abschlags steht eine Driving Range zur Verfügung, die rund 50 Plätze bietet, von denen zehn überdacht sind. Darüber hinaus gibt es Putting- und Pitching-Grüns sowie einen Bunker für weiteres Training. Bei Bedarf können professionelle Trainer hinzugezogen werden, und Schläger können vorab ausgeliehen werden. Green-Fee- oder Golfjoker-Card-Inhaber profitieren von ermäßigten Preisen. Der Golfclub Schloss Breitenburg bietet außerdem Gruppenangebote, Aktionswochen, Schnupperkurse und Spezialkurse, um das Angebot für Golffreunde abzurunden.

Das Club-Restaurant des Schlosses bietet Platz für bis zu 120 Gäste und verwöhnt seine Besucher mit saisonalen und regionalen Gerichten, angefangen von kleinen Snacks bis hin zu mehrgängigen Menüs.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 17:00 Uhr
Freitag09:00 - 17:00 Uhr
Samstag09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag09:00 - 17:00 Uhr

Anschrift

Gut Osterholz 3
25524 Breitenburg

Kontakt

Tel +49 4828 81 88
E-Mail: info@gcsb.de

Anfahrt zum Golf-Club Schloss Breitenburg

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.