Golf-Park Peiner Hof e.V.

Golf-Park Peiner Hof e.V.

07. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golf-Park Peiner Hof e.V.

Der Golf-Park Peiner Hof ist harmonisch in seine ursprüngliche natürliche Umgebung eingebettet und bietet einen faszinierenden Kontrast aus altem Baumbestand, charakteristischer Knicklandschaft und dem idyllischen Tal der Pinnau.

Dieser Golfplatz befindet sich im Pinnau-Tal bei Pinneberg und ist bequem von Hamburg aus erreichbar. Eingerahmt von alten Bäumen und der typischen Knicklandschaft der Region liegt der Peiner Hof Golfpark direkt neben dem Golfpark Weidenhof in Prisdorf, nordwestlich von Pinneberg. Somit ist er vom Zentrum Hamburgs aus leicht und bequem erreichbar.

Die Anlage bietet einen 18-Loch-Golfplatz, der die Vorlage eines DGV-Ausweises oder eines äquivalenten Ausweises sowie ein Mindesthandicap von 54 erfordert. Im Übungsbereich gibt es eine Driving Range mit insgesamt 32 Abschlagplätzen, wovon sieben überdacht sind. Zusätzlich stehen ein Putting-Grün, ein Pitching-Bereich, ein Übungsbunker und ein Drei-Loch-Kurzplatz zur Verfügung, der von jedem bespielt werden kann. Die Akzeptanz von Schleswig-Holstein-, City-GolfGuide-, Küsten-, Leisure-Break- und Hamburger-Golf-Karten ist gegeben. Schläger, Trolleys und Golfcarts können ausgeliehen werden, und es ist nicht notwendig, Startzeiten im Voraus zu reservieren. An Wochenenden und Feiertagen haben Clubmitglieder bevorzugtes Spielrecht.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 17:00 Uhr
Freitag09:00 - 17:00 Uhr
Samstag09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag09:00 - 17:00 Uhr

Anschrift

Peiner Hag
25497 Prisdorf

Kontakt

Telefon: 04101/75560
E-Mail: info@golf-park.de

Anfahrt zum Golf-Park Peiner Hof e.V.

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.