Golf und Land Club & Hotel und Gästehaus Gut Kaden

Golf und Land Club & Hotel und Gästehaus Gut Kaden

02. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golf und Land Club & Hotel und Gästehaus Gut Kaden

Der Gut Kaden Golf und Land Club genießt internationalen Ruf und bietet eine herausfordernde Golferfahrung. Diese Anlage, nur 25 Kilometer von Hamburg entfernt, erstreckt sich auf einem ehemaligen Rittersitz und bietet erstklassige Bedingungen für den Golfsport. Mit 27 Löchern und einem Handicap von -54,0 wurde der Platz international bespielt, unter anderem von Golferlegenden wie Tiger Woods. Täglich wechselnde Kursverläufe und verschiedene Abschläge für Spieler unterschiedlicher Stärken garantieren eine passende sportliche Herausforderung.

Die Driving Range verfügt über 70 Abschlagplätze, darunter zehn überdachte. Ein Putting-Grün und drei Übungsgrüns mit Bunkern stehen zur Verfügung. Der Platz ist ganzjährig bespielbar, wobei am Wochenende der Zutritt nur Mitgliedern, ihren Gästen und Hotelbesuchern vorbehalten ist. Die angemessene Golfkleidung ist Pflicht, und Schlägersätze mit Trolley und Golfcarts können ausgeliehen werden.

Das anliegende Gasthaus bietet komfortable Unterkünfte mit Greenfee-Vergünstigungen und Golfarrangements. Die 40 geräumigen Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über Dusche, separate Toilette, Klimaanlage, TV, WLAN und Safe. Zusätzlich bietet das Anwesen eine Sauna, einen Fitnessbereich und ein Restaurant mit fränkischer Küche im Herrenhaus für ein rundum gelungenes Erlebnis.

Öffnungszeiten

Montag - Samstag von 07:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Anschrift

Kadener Straße 9
25486 Alveslohe

Kontakt

Telefon: +49 4193 99 29-0
E-Mail: info (at) gutkaden.de

Anfahrt zum Golf und Land Club & Hotel und Gästehaus Gut Kaden

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.