Golfanlage Gut Hainmühlen

Golfanlage Gut Hainmühlen

09. Mai 2024 / Fabio Klein

Über die Golfanlage Gut Hainmühlen

In einer reizvollen Geestlandschaft im Elbe-Weser-Dreieck gelegen, befindet sich ein faszinierend gestalteter 18-Loch Golfplatz.

Für Golfsport-Enthusiasten, die sportlich-anspruchsvolle Bedingungen in frischer Nordseeluft suchen, ist der Golfplatz des Golf Guts Hainmühlen ein lohnendes Ziel. Die Fahrt von Hamburg nach Bremerhaven dauert fast zwei Stunden, aber die Belohnung sind eine traumhafte Lage und die erfrischende Nordseeluft.

Hier steht ein großer 18-Loch-Platz zur Verfügung, der auch in zwei 9-Loch-Bahnen aufgeteilt werden kann. Die großzügig angelegten Teiche und die hügelige Geestlandschaft, die von Wiesengrund umgeben ist, schaffen ideale Voraussetzungen für anspruchsvolles Golfspiel. Die Golfschule des Golf Guts bietet Einzel- und Gruppentraining sowie verschiedene Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Wenn Sie spontan eine Runde Golf spielen möchten, empfehlen sie, im Voraus Startzeiten zu buchen. Trolleys und Golfcarts können ebenfalls gemietet werden.

Im Club-Restaurant "Froschkönig" des Golf Guts Hainmühlen erwartet die Gäste ein gemütliches Ambiente sowie eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken.

Öffnungszeiten

Dienstag09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 18:00 Uhr
Samstag09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag09:00 - 18:00 Uhr

Anschrift

Am Golfplatz 1
27624 Geestland

Kontakt

Tel.: 04708/920036
E-Mail: info@golf-hainmuehlen.de

Anfahrt zur Golfanlage Gut Hainmühlen

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.