Golfanlage & Hotel Schloss Lüdersburg

Golfanlage & Hotel Schloss Lüdersburg

07. Mai 2024 / Fabio Klein

Über die Golfanlage & Hotel Schloss Lüdersburg

Die Golfanlage Schloss Lüdersburg bietet Besuchern eine romantische Residenz und anspruchsvolle Golferlebnisse. Inmitten einer idyllischen Umgebung können Golfer ihre Abschläge in herrschaftlicher Atmosphäre genießen und in stilvoller Unterkunft direkt am Platz verweilen.

Die Golfanlage, die sich nahtlos in die Parklandschaft einfügt, verfügt über zwei preisgekrönte 18-Loch-Plätze, die mit natürlichen Wasserhindernissen und einer zauberhaften Atmosphäre begeistern. Neben dem abwechslungsreichen Old Course und dem herausfordernden Lakes Course gibt es auch einen öffentlichen 4-Loch-Übungsplatz für Golfer aller Spielstärken.

Die Übungseinrichtungen umfassen eine Driving Range mit 80 Abschlagplätzen, Putting- und Pitching-Grüns sowie einen Übungsbunker. Gäste werden gebeten, angemessene Golfbekleidung zu tragen, und Leihmöglichkeiten für Ausrüstung sind vorhanden.

Die majestätische Residenz bietet 72 einzigartige Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien, verteilt über die Hauptanlage und die Alte Schäferei. Drei Restaurants verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten, und ein 400 Quadratmeter großer Wellnessbereich komplettiert das Angebot. Schloss Lüdersburg verspricht ein unvergessliches Golferlebnis in einer malerischen Umgebung.

Öffnungszeiten

April bis Oktober
täglich von 06:00 - 23:00 Uhr

Anschrift

Lüdersburger Landstraße 21
21379 Lüdersburg

Kontakt

Telefon: nicht verfügbar
E-Mail: nicht verfügbar

Anfahrt zur Golfanlage & Hotel Schloss Lüdersburg

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.