Golfclub Bad Bramstedt

Golfclub Bad Bramstedt

11. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Bad Bramstedt

Der Golfclub Bad Bramstedt ist einer der ältesten Golfclubs in Schleswig-Holstein und bietet seinen Mitgliedern ein traditionelles Golferlebnis. Dieser traditionsreiche Club in Schleswig-Holstein lädt Spieler jeden Alters zu einer gepflegten Runde Golf ein. Gegründet wurde der Golfclub Bad Bramstedt im Jahr 1975 und befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kurparks Bad Bramstedt. Er ist bequem über die Autobahn A7 oder die Bundesstraße B4 innerhalb einer Stunde erreichbar.

Die Golfanlage des Traditionsclubs verfügt über eine 9-Loch-Bahn, die auch als 18-Loch-Parcours gespielt werden kann. Es ist keine Startzeitenreservierung erforderlich, allerdings bleibt die Anlage an Wettspieltagen für eine gewisse Zeit gesperrt. Gäste haben die Möglichkeit, nach Zahlung einer Greenfee-Gebühr so viele Löcher zu spielen, wie ihre Kondition zulässt. Die Voraussetzung dafür ist die Mitgliedschaft in einem anerkannten Golfclub oder in der Vereinigung clubfreier Golfer (VcG) sowie ein Mindesthandicap von -54.

Der Golfclub Bad Bramstedt bietet auch kostenlose Probetrainings (inklusive Leihschläger) für Jugendliche an, um ihnen den Einstieg in den Golfsport zu erleichtern. Des Weiteren werden Schnupperkurse, Anfängerkurse und Platzreifekurse angeboten, sowohl in Gruppen als auch im Privatunterricht, begleitet von professioneller Betreuung.

Öffnungszeiten

Montag07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag07:00 - 22:00 Uhr
Freitag07:00 - 22:00 Uhr
Samstag07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag07:00 - 22:00 Uhr

Anfahrt

Hamburger Straße 61
24576 Bad Bramstedt

Kontakt

Telefon: +49 (0)4192 - 89 75 15
Email: kontakt@golfclub-badbramstedt.de

Anfahrt zum Golfclub Bad Bramstedt

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.