Golfclub Buchholz-Nordheide

Golfclub Buchholz-Nordheide

11. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Buchholz-Nordheide

Der Golfclub Buchholz-Nordheide präsentiert sich als ein typischer 18-Loch Golfplatz in der Heide-Region, der auf sandigem Boden liegt und lange Spielbahnen mit anspruchsvoll platzierten Hindernissen bietet.

In der Nordheide erwarten Sie 18 abwechslungsreiche Golfbahnen, die erfahrene Golfer ansprechen. Dieser Golfplatz liegt in Seppensen, nördlich der Lüneburger Heide, und ist von Hamburg aus in nur etwa 45 Minuten erreichbar. Daher eignet er sich auch perfekt für spontane Golfer, die nach der Arbeit unter der Woche ein paar Bälle schlagen möchten.

Der 18-Loch-Platz des Golfclubs befindet sich auf einem sandigen Untergrund, der selbst nach starken Regenfällen gut bespielbar ist. Auf der Driving Range finden Sie Abschlagplätze, sowohl überdacht als auch im Freien, auf Matten und Rasen. Außerdem stehen Übungsmodule wie Bunker und Putting Greens zur Verfügung.

Gäste sind herzlich willkommen, wenn sie eine Mitgliedschaft in einem anerkannten Golfclub oder in der Vereinigung clubfreier Golfer nachweisen können. Unter der Woche gibt es Greenfee-Rabatte für Mitglieder der Golfclubs in Wümme, Jersbek, Am Hockenberg und Immenbeck. Falls benötigt, können Trolleys und Golfcarts ausgeliehen werden. Ein umfass

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 15:00 Uhr
Dienstag10:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 15:00 Uhr
Freitag10:00 - 15:00 Uhr
Samstag12:00 - 14:00 Uhr

Anschrift

An der Rehm 25
21244 Buchholz

Kontakt

Telefon: +49 (0) 4181 / 3 62 00
E-Mail: info@golfclub-buchholz.de

Anfahrt zum Golfclub Buchholz-Nordheide

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.