Golfclub Büsum Dithmarschen & Hotel am Alten Deich

Golfclub Büsum Dithmarschen & Hotel am Alten Deich

12. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Büsum Dithmarschen & Hotel am Alten Deich

Der Golfclub Büsum Dithmarschen zeichnet sich durch seine exklusive Lage direkt am Naturschutzgebiet Wördener Loch aus. Hier können Golfsportler inmitten der Natur spielen und sich an natürlichen Hindernissen herausfordern lassen.

Die Anlage erstreckt sich über 6.000 Meter und bietet einen 18-Loch-Platz, der von Prilen und natürlichen Wasserhindernissen durchzogen ist. Der ständig wehende Wind stellt eine zusätzliche Herausforderung dar, und es wird kein Mindesthandicap erwartet.

Für das Training stehen eine Driving Range mit acht überdachten Plätzen, ein Übungsbunker und ein Chipping-Grün zur Verfügung. Golfausrüstung, Trolleys und Carts (in begrenzter Anzahl) können vor Ort ausgeliehen werden.

Der Golfclub Büsum Dithmarschen kooperiert mit verschiedenen anderen Golfclubs, darunter die Husumer Bucht, Wümme und Hof Berg. Zusätzlich werden Schleswig-Holstein Card, Golfküstencard, Playgolf Card und Greenfeecard akzeptiert. In unmittelbarer Nähe findet man das 4-Sterne-Hotel Am alten Deich.

Öffnungszeiten

Dienstag10:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag10:00 - 15:00 Uhr

Anschrift

Zwischen den Deichen
25761 Warwerort

Kontakt

Tel: +49 (0) 48 34 / 96 04 60
E-Mail: info@gc-buesum.de

Anfahrt zum Golfclub Büsum Dithmarschen & Hotel am Alten Deich

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.