Golfclub Gut Haseldorf e.V.

Golfclub Gut Haseldorf e.V.

13. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Gut Haseldorf e.V.

Der Golfclub Gut Haseldorf befindet sich auf dem Gelände des Prinzen von Schoenaich-Carolath-Schilden in der Elbmarsch. Diese einladende Anlage bietet eine herzliche Atmosphäre und ermöglicht auch Anfängern den Einstieg in den Golfsport. Sie liegt etwa 25 Kilometer von der Hansestadt entfernt und verfügt über einen 18-Loch-Platz von 6195 Metern Länge, der Spielern aller Spielstärken, einschließlich erfahrener Golfer und Neulinge mit einem DGV- oder ähnlichen Ausweis, eine geeignete sportliche Herausforderung bietet.

Die Driving Range verfügt über 25 Abschlagplätze, darunter zwei überdachte Plätze. Zusätzlich gibt es Übungsmodule wie ein Putting-Grün, Übungsbunker sowie Chipping- und Pitching-Bereiche. Die Anlage legt großen Wert darauf, auch Freizeitsportlern und Jugendlichen kostengünstige Möglichkeiten zum Einstieg in den Golfsport anzubieten. Gäste sind herzlich willkommen, sollten jedoch den Dresscode beachten. Golfcarts und Trolleys mit Schlägersätzen können ausgeliehen werden. Der Golf Club Gut Haseldorf kooperiert mit dem Parkhotel-Rosarium und bietet Golfarrangements sowie Greenfee-Vergünstigungen an.

Öffnungszeiten

Dienstag10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 18:00 Uhr
Freitag10:00 - 18:00 Uhr
Samstag10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag10:00 - 18:00 Uhr

Anschrift

Heister Feld 7
25489 Haselau

Kontakt

Tel: 04122 / 853500
E-Mail: info@gcgh.de

Anfahrt zum Golfclub Gut Haseldorf e.V.

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.