Golfclub Hamburg-Ahrensburg e.V.

Golfclub Hamburg-Ahrensburg e.V.

15. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Hamburg-Ahrensburg e.V.

Der Golfclub Hamburg-Ahrensburg bietet nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch die Möglichkeit, die Natur zu genießen und sich zu erholen.

In idyllischer Umgebung bietet der Golfclub Hamburg-Ahrensburg Golfsport für Fortgeschrittene.

Der Golfclub Hamburg-Ahrensburg liegt am westlichen Stadtrand von Ahrensburg, nur wenige Autominuten von den Grenzen Hamburgs entfernt. Die Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bredenbeker Teichs und seines Strandbads und verfügt über einen 18-Loch-Platz mit einer Gesamtlänge von über 5.600 Metern, der von Spielern mit einem DGV- oder ähnlichem Ausweis bespielt werden kann (Mindesthandicap 36). Gäste sind an Wochenenden und Feiertagen bis 10 Uhr spielberechtigt, danach nur in Begleitung von Clubmitgliedern. Es wird darum gebeten, den Dresscode einzuhalten.

Die Driving Range des Golfclubs bietet insgesamt 25 Abschlagplätze, von denen sieben überdacht sind. Außerdem stehen Übungseinrichtungen wie ein Putting-Grün, eine Pitching-Anlage und ein Übungsbunker zur Verfügung. Leihmöglichkeiten für Golfcarts, Schläger und Trolleys sind vorhanden. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgt ein Clubhaus mit einer großzügigen Sonnenterrasse am 18. Grün.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag von11:00 - 17:00 Uhr
Anschrift
 

Kontakt

Telefon: nicht verfügbar
E-Mail: nicht verfügbar

Anfahrt zum Golfclub Hamburg-Ahrensburg e.V.

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.