Golfclub Hamburg Holm

Golfclub Hamburg Holm

14. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Hamburg Holm

Nur eine kurze Autofahrt von Hamburgs Innenstadt entfernt liegt der Golfclub Hamburg-Holm, der eine anspruchsvolle Sportanlage inmitten grüner Natur bietet. Die großzügige Anlage erstreckt sich über 150 Hektar, durchzogen von Bachläufen, Teichen und unberührten Mooren. Dank des robusten Geestbodens kann der Golfplatz das ganze Jahr über bespielt werden.

Die Driving Range des Golfclubs Hamburg-Holm verfügt über überdachte Abschlaghütten und Mattenabschläge in verschiedenen Längen, sowie mehrere Zielgrüns. Golfspieler haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auf zwei geräumigen Putting-Grüns, einem Pitching- und Chipping-Grün sowie einem Bunker zu verbessern. Greenfee-Spieler müssen eine DGV-Stammvorgabe von mindestens -36,0 nachweisen. Eine vorherige Reservierung der Startzeit ist nicht erforderlich, jedoch werden Gäste gebeten, sich telefonisch anzumelden. An Wochenenden und Feiertagen dürfen Gäste die Anlage nur in Begleitung eines Club-Mitglieds bespielen.

Der Proshop des Clubs bietet eine Auswahl an Golf-Ausrüstungen und die Möglichkeit, Trainerstunden zu buchen. Im hauseigenen Restaurant des Clubs finden bis zu 150 Personen Platz.

Anschrift

Haverkamp 1
25488 Holm

Kontakt

Telefon: +49 (0) 4103 91 33 0
E-Mail: info@gchh.de

Anfahrt zum Golfclub Hamburg Holm

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.