Golfclub Königshof Sittensen e.V.

Golfclub Königshof Sittensen e.V.

16. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Königshof Sittensen e.V.

Der Golfclub Königshof Sittensen bietet eine herausfordernde 18-Loch-Anlage für Spieler unterschiedlicher Fähigkeitsniveaus. Die Anlage erstreckt sich über knapp 6.000 Meter und befindet sich in einer reizvollen Geestlandschaft, geprägt von Mulden, Hügeln, altem Baumbestand, blühenden Obstwiesen und Teichen. Sie liegt etwa 60 Kilometer südlich von Hamburg und ist am besten über die A1 in Richtung Bremen erreichbar. Um hier zu spielen, ist ein DGV- oder ein ähnlicher Nachweis sowie ein Mindesthandicap von -54 erforderlich.

Der Golfclub bietet Übungsmöglichkeiten wie einen Übungsbunker sowie Putting- und Pitching-Grüns. Schläger, Trolleys und Golfcarts können ausgeliehen werden. Es werden verschiedene Mitgliedskarten akzeptiert, darunter die Heide Golf Card, das Fairway Package, die Golf Fee Card, die Golf Joker Card sowie Gutscheine aus Golfführern.

Zusätzlich kooperiert der Golfclub mit verschiedenen Partnerhotels wie dem Landgasthof Oehr, dem Hotel zur Klostermühle, dem Hotel Schröder, dem Landgut Stemmen und dem Hotel Heidejäger. Gäste dieser Hotels können von Greenfee-Ermäßigungen und Golf-Arrangements profitieren.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag von10:00 - 14:00 Uhr

Kontakt

Telefon: +49 (0) 42 82 – 32 66
E-Mail: info@golfclub-sittensen.de

Anfahrt zum Golfclub Königshof Sittensen e.V.

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.