Golfclub Lutzhorn

Golfclub Lutzhorn

16. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Lutzhorn

Der Golfclub Lutzhorn bietet einen 18-Loch-Platz mit einer beeindruckenden Länge von über 5.600 Metern.

Zusätzlich zu seiner malerischen Lage in der leicht hügeligen Knicklandschaft Norddeutschlands ist der Golfclub Lutzhorn bestens ausgestattet, um seine Gäste zufriedenzustellen. Der Zugang erfolgt bequem über die Autobahnen A 23 oder A 7, die in nur einer Stunde erreichbar sind.

Die Nutzung der Driving Range und der Übungsanlagen ist kostenfrei, und es stehen Schläger und Trolleys zur Verfügung, die ausgeliehen werden können. Eine Reservierung für Startzeiten ist nicht erforderlich, aber es gibt während Turnieren eine eingeschränkte Spielzeit.

Der Golfclub bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Waschplatz für Golf-Equipment, einen Shop, eine Werkstatt, eine Indoor-Trainingsanlage und einen Fitnessraum. Im Clubhaus können Gäste frisch gebackenen Kuchen und kleine Speisen genießen.

Darüber hinaus gibt es in der Nähe weitere Golfplätze, darunter Gut Bissenmoor, An der Pinnau, Bad Bramstedt, Schloss Breitenburg, Haseldorf und Gut Kaden.

Anschrift

Bramstedter Landstraße 1
25355 Lutzhorn

Kontakt

Tel. 04123 - 7408
E-Mail: info@golfclub-lutzhorn.de

Anfahrt zum Golfclub Lutzhorn

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.