Golfclub Segeberg Gut Wensin

Golfclub Segeberg Gut Wensin

17. Mai 2024 / Fabio Klein

Über Golfclub Segeberg Gut Wensin

Der Golfclub Segeberg Gut Wensin, idyllisch am Wardersee gelegen, zeichnet sich durch seine atemberaubende Landschaft und anspruchsvolle Wasserhindernisse auf dem Platz aus.

Inmitten einer wunderschönen Naturlandschaft bietet der Golfclub Segeberg Gut Wensin ideale Bedingungen für Golfsportbegeisterte. Er ist nur eine Autostunde von Hamburg entfernt und über die Autobahnen A1 und A21, Abfahrt Bad Segeberg, B432 Richtung Scharbeutz/Ostsee, erreichbar. Die Abfahrt Wensin/Garbek führt direkt zum Golfclub Segeberg am Gut Wensin, wo Golfer eine einzigartige Umgebung für ihr Spiel vorfinden. Die Anlage liegt inmitten der charakteristischen Hügel- und Knicklandschaft dieser Region und bietet einen herrlichen Panoramablick auf den Wardersee.

Die 18-Loch-Meisterschaftsanlage des Golfclubs Segeberg ist mit zahlreichen Wasserhindernissen ausgestattet und stellt daher auch eine Herausforderung für erfahrene Golfer dar. Für das Üben und Verfeinern von Spiel- und Schlagtechniken stehen eine Driving Range sowie Putting- und Chipping-Grüns zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen 3-Loch-Kurzplatz. E-Carts und Trolleys können gegen eine Gebühr gemietet werden.

Greenfee-Spieler sind herzlich willkommen, und Mitglieder der Partnerclubs Curau, Grambek, Grömitz, Sachsenwald und Sülfeld erhalten wochentags (in Sülfeld auch am Wochenende) eine Ermäßigung auf die Greenfee-Gebühren.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 17:00 Uhr
Freitag09:00 - 17:00 Uhr
Samstag09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag09:00 - 15:00 Uhr

Anschrift

Feldschneide 2
23827 Wensin

Kontakt

Telefon: 045591360
E-Mail: info@golfclub-segeberg.de

Anfahrt zum Golfclub Segeberg Gut Wensin

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.