Golfclub Siek-Ahrensburg

Golfclub Siek-Ahrensburg

18. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfclub Siek-Ahrensburg

Der Golfclub Siek/Ahrensburg stellt erstklassige sportliche Bedingungen und erfüllt höchste Ansprüche, während gleichzeitig eine entspannte Atmosphäre herrscht. Die Lage direkt an der A1-Ausfahrt Ahrensburg macht ihn für Hamburger leicht mit dem Auto erreichbar. Mit seinen beiden Neun-Loch-Plätzen von 3.150 und 1.500 Metern Länge bietet der Golfclub auch die Möglichkeit für kurze Spielrunden, ideal für Berufstätige nach der Arbeit.

Zusätzlich verfügt die Anlage, die unter der Leitung des englischen Golf-Profis Barry Rookledge steht, über einen beeindruckenden 18-Loch-Platz, der sich über eine Fläche von 74 Hektar erstreckt und höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Spiellizenz erfordert lediglich den Nachweis einer Platzreife. Die Driving Range bietet 25 Abschlagplätze, von denen zehn überdacht sind. Es stehen auch Übungseinrichtungen wie eine Scope-Anlage, ein Übungsbunker, eine Pitching-Area sowie zwei Putting-Grüns zur Verfügung. Golfschläger, Trolleys und Carts können gemietet werden, und der Dresscode ist entspannt. Auf dem Golfplatz sind Hunde herzlich willkommen.

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet von09:00 - 17:00 Uhr

Anschrift

Bültbek 31a
22962 Siek

Kontakt

Tel: 04107-851201
Email: info@golfplatz-siek.de

Anfahrt zum Golfclub Siek-Ahrensburg

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.