Golfclub Thürk

Golfclub Thürk

19. Mai 2024 / Fabio Klein

Über Golfclub Thürk

Selbst ohne eine Mitgliedschaft im Golfclub Thürk können alle Golfsportinteressierten hier auf ihre Kosten kommen. Von Schnuppergolf bis zur Erlangung der Platzreife stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung.

Der Golfplatz Thürk befindet sich in der Nähe der Ostsee und bietet eine frei bespielbare 9-Loch-Anlage. Um den Golfplatz Thürk zu erreichen, müssen Sie eine etwa 90-minütige Autofahrt vom Zentrum Hamburgs aus in Kauf nehmen. Doch die etwas längere Anreise lohnt sich, da die kleine, aber feine 9-Loch-Anlage perfekt in die idyllische Hügellandschaft Schleswig-Holsteins eingebettet ist. Zahlreiche schöne Seen und die Ostsee sind nur einen Katzensprung entfernt. In der direkten Umgebung gibt es auch viele Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie.

Für das Spielen auf dem 9-Loch-Platz ist keine Mitgliedschaft erforderlich. Stattdessen können die Betreiber des Golfplatzes Thürk individuelle Spielberechtigungsvereinbarungen mit ihren golfenden Gästen treffen. Die Driving Range der Anlage bietet von April bis November gut gepflegte Rasenabschläge und drei überdachte Abschlagplätze. Es stehen auch Übungsbereiche für Pitching, Chipping und Bunkerspiel zur Verfügung. Golfcarts können gemietet werden, und es werden Schnupper- und Einsteigerkurse sowie Platzreifekurse unter professioneller Anleitung angeboten. Das gemütliche Clubhaus verfügt über eine große Sonnenterrasse, auf der Sie sich nach einer entspannten Golfrunde erholen können.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag09:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch09:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag09:30 - 16:30 Uhr
Freitag09:30 - 16:30 Uhr
Samstag09:30 - 15:30 Uhr
Sonntag09:30 - 15:30 Uhr

Anschrift

Bergstraße 3
23715 Thürk

Kontakt

Telefon: +49 (4527) 15 48
E-Mail: info@golfplatzploenersee.de

Anfahrt zum Golfclub Thürk

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.