Golfpark Soltau

Golfpark Soltau

20. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Golfpark Soltau

Der Golfpark Soltau zeichnet sich durch seine malerische Lage inmitten der Natur aus und zählt zu den schönsten Golfplätzen in der Umgebung von Hamburg.

In einer lockeren und familiären Atmosphäre erstrecken sich die 27 Spielbahnen sanft hügelig durch die reizvolle Landschaft der Lüneburger Heide, gesäumt von Waldstücken, Bächen und Teichen. Von den südlichen Stadtteilen Hamburgs aus ist der Golfplatz Soltau in nur 40 Minuten erreichbar.

Für Golfanfänger bietet die Golfschule jeden Sonntag einen kostenlosen Schnupperkurs an. Der Platzreifekurs, der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Norddeutschland bietet, beinhaltet ein "unbegrenztes" Golftraining über einen Zeitraum von 3 Monaten inklusive Mitgliedschaft.

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag von09:00 - 18:00 Uhr
Sekretariat geöffnet im April bis Oktober
täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr
in den Wintermonaten werktags 10:00 bis 15:00 Uhr

Anschrift

Hof Loh
29641 Soltau

Kontakt

Telefon: 0 51 91 - 96 76 333
E-Mail: info@golf-soltau.de

Anfahrt zum Golfpark Soltau

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.