GolfRange Oststeinbek

GolfRange Oststeinbek

21. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den GolfRange Oststeinbek

Die GolfRange Oststeinbek ist ein Ort, der sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Golfer eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. Das Angebot wird durch eine großzügige Driving Range und mehrere Übungsflächen ergänzt.

Die GolfRange Hamburg-Oststeinbek liegt in unmittelbarer Nähe des Ojendorfer Parks, was sie zu einem attraktiven Ausflugsziel am östlichen Stadtrand von Hamburg macht.

Die Anlage ist leicht vom Stadtzentrum aus erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötigt man nur 30 bis 40 Minuten.

Die GolfRange verfügt über einen 2.500 Meter langen Neun-Loch-Platz, der ohne Mindesthandicap bespielt werden kann, solange man im Besitz eines DGV- oder ähnlichen Ausweises ist. Die Driving Range bietet erstaunliche 90 Abschlagplätze, von denen zehn überdacht sind. Es gibt auch Übungsflächen für das Chipping und zwei Putting-Grüns, einen Pitching-Bereich sowie vier Übungsbunker. Schläger und Trolleys können nach vorheriger Absprache kostenlos ausgeliehen werden.

Anschrift

Meessen 38
22113 Oststeinbek

Kontakt

E-Mail: info@golfrange.de
Tel. 089 / 15 00 11 20

Anfahrt zum GolfRange Oststeinbek

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.