Green Eagle Golf Courses

Green Eagle Golf Courses

22. Mai 2024 / Fabio Klein

Über Green Eagle Golf Courses

Die Green Eagle Golf Courses bieten eine abwechslungsreiche Golferfahrung für jeden Geschmack, mit dem Süd Course im Parkland-Charakter und dem Porsche Nord Course, der auf professionellem "Tour-Niveau" gespielt wird.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 verfolgen diese 42-Loch Golfanlagen vor den Toren der Hansestadt Hamburg eine moderne und fortschrittliche Philosophie im Golfsport. Diese Philosophie wird sowohl von internationalen Golf-Profis als auch von Amateuren und Anfängern geschätzt. Der Porsche Nord Course wurde von Anfang an mit dem Potenzial für internationale Großveranstaltungen geplant und hat seit 2017 mit der "Porsche European Open" eine einzigartige Heimat im Raum Hamburg für den internationalen Profi-Golfsport gefunden.

Neben dem einzigartigen Design und der herausragenden Pflegequalität der drei Plätze setzt Green Eagle Golf Courses auch neue Maßstäbe in Bezug auf die Clubhaus-Atmosphäre und das Ambiente.

Öffnungszeiten

April - Oktober

täglich von 09 :00bis 18:00 Uhr

November - März

täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr

Anschrift

Radbrucher Straße 200
21423 Winsen (Luhe)

Kontakt

Tel.: +49(0) 41 71 / 78 22 41
E-Mail: info(at)greeneagle.de

Anfahrt zum Green Eagle Golf Courses

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.