Großflottbeker Tennis-Hockey-Golfclub

Großflottbeker Tennis-Hockey-Golfclub

22. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Großflottbeker Tennis-Hockey-Golfclub

Der Großflottbeker Tennis-, Hockey- und Golfclub, ein angesehener Traditionsclub im Westen von Hamburg, freut sich, Sie in einer herzlichen und familiären Atmosphäre zum Golfspiel einzuladen.

Der Golfplatz umfasst 6 anspruchsvolle Löcher und zählt zu den ältesten Golfplätzen in Deutschland. Gäste mit einer Mitgliedschaft in anerkannten Golfclubs und einem Mindesthandicap von -36 sind unter der Woche herzlich willkommen.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Othmarschen und nur wenige Autominuten vom Zentrum Hamburgs entfernt macht den Großflottbeker Tennis-, Hockey- und Golfclub zu einem idealen Ort für eine entspannte Golfrunde in einer familienfreundlichen Umgebung. Diese Golfanlage wurde vor über einem Jahrhundert gegründet und gehört zu den ältesten in der Region Hamburg. Mit nur 6 anspruchsvollen Löchern zählt sie zu den kleinsten Golfplätzen in Deutschland.

Für Übungszwecke stehen Ihnen ein Putting- und Pitching-Grün sowie ein kleines Übungscenter zur Verfügung. Darüber hinaus bieten sie Unterrichtsstunden mit einem Golf-Pro an. Mitglieder anerkannter Golfclubs mit einem Mindesthandicap von -36 haben unter der Woche die Möglichkeit, auf dem Platz zu spielen. An Wochenenden und Feiertagen ist das Spielen gegen Greenfee nur in Begleitung eines GTHGC-Mitglieds gestattet, und dienstags ist der Damentag.

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet von10:00 - 16:00 Uhr

Anschrift

Otto-Ernst-Straße 32
22605 Hamburg

Kontakt

Telefon: 040 827208
E-Mail: info@gthgc.de

Anfahrt zum Großflottbeker Tennis-Hockey-Golfclub

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.