Gut Immenbeck

Gut Immenbeck

23. Mai 2024 / Fabio Klein

Über Golfplatz Gut Immenbeck

Die idyllische 9-Loch Golfanlage ist harmonisch in die Täler des Gutsparks Immenbeck mit seinen alten Bäumen eingebettet. Zusätzlich zum Hauptplatz gibt es einen kleinen Kurzplatz sowie verschiedene Übungseinrichtungen, die diesen wunderschönen Golfplatz ergänzen.

Es handelt sich um eine abwechslungsreiche Golfanlage, die ohne vorherige Startzeitreservierung genutzt werden kann. Gut Immenbeck bei Buxtehude liegt südwestlich von Hamburg und erfordert je nach Verkehr etwa 45 bis 60 Minuten Fahrtzeit. Der Golfplatz des Guts erstreckt sich über einen hügeligen Park mit altem Baumbestand und fügt sich harmonisch in die Geestlandschaft der Region ein.

Für das Training stehen eine teilweise überdachte Driving Range sowie Putting- und Chipping-Grüns zur Verfügung. Der Golfclub Gut Immenbeck bietet außerdem Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. E-Carts, Golfschläger und Trolleys können gegen Gebühr ausgeliehen werden. Gäste und Greenfee-Spieler sind jederzeit willkommen, ohne vorherige Startzeitreservierung. Allerdings ist eine Mitgliedschaft im DGV oder ein vergleichbarer Nachweis erforderlich, um die Anlage zu nutzen.

Im Cafe & Bistro des Gutshauses können Sie frische Speisen und eine breite Auswahl an Getränken genießen. Die Räumlichkeiten bieten Platz für etwa 60 Gäste.

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag von10:00 - 13:00 Uhr

Anschrift

Ardestorfer Weg 1
21614 Buxtehude

Kontakt

Telefon: 04161 8 76 99
E-Mail: info(at)gut-immenbeck.de

Anfahrt zum Golfplatz Gut Immenbeck

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.