Hamburger Golf-Club Falkenstein

Hamburger Golf-Club Falkenstein

23. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Hamburger Golf-Club Falkenstein

Der Hamburger Golf-Club Falkenstein ist eine traumhaft gelegene Einrichtung, die regelmäßig hochrangige nationale und internationale Golfmeisterschaften ausrichtet. Die vielfältige Parklandschaft mit Heideflächen und altem Baumbestand verleiht dem Hamburger Golf-Club Falkenstein seinen anspruchsvollen Charme. Diese erstklassige Golfanlage, die sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums von Hamburg befindet, bietet ideale Bedingungen für Golfsportler und eine hanseatisch-konservative Atmosphäre, die Tradition und Etikette schätzt. Der historische Golfplatz ist ein beliebter Veranstaltungsort für hochrangige nationale und internationale Golfturniere und erfüllt höchste Anforderungen im Golfsport. Er genießt weit über die Grenzen Deutschlands hinaus eine große Beliebtheit und wurde mehrfach zum besten Golfclub Deutschlands gewählt.

Der 18-Loch-Platz kann von Spielern mit einem DGV- oder gleichwertigen Ausweis und einem Handicap von 36 oder besser bespielt werden. Gäste sind sowohl an Wochentagen als auch am Wochenende in Begleitung eines Clubmitglieds herzlich willkommen. Auf der Anlage stehen 30 Abschlagplätze zur Verfügung, von denen acht überdacht sind. Zudem gibt es zwei Putting-Grüns und ein Pitching-Grün mit Übungsbunkern als Übungseinrichtungen. Schlägersätze mit Trolley können ebenfalls ausgeliehen werden.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von09:00 - 16:00 Uhr

Anschrift

In de Bargen 59
22587 Hamburg

Kontakt

Tel. +49 40 812177
E-Mail: info@golfclub-falkenstein.de

Anfahrt zum Hamburger Golf-Club Falkenstein

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.