Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V.

Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V.

24. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V.

Der Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld bietet eine einzigartige Parkland-Anlage mit altem Baumbestand, die in der Golfwelt als einer der Championship-Plätze in Deutschland anerkannt ist und von Golfern unbedingt gespielt werden sollte.

Dieser exzellente Golfplatz südlich von Hamburg liegt unmittelbar hinter der südlichen Stadtgrenze und ist bequem über die Autobahnen A1 und A7 in nur einer halben Stunde erreichbar. Der Club wurde im Jahr 1957 gegründet und bietet seinen Mitgliedern neben Golf auch andere Sportmöglichkeiten wie Schwimmen, Tennis und Eisstockschießen (nur im Winter).

Der 18-Loch-Platz des Land- und Golf-Club Hittfeld ist von alten Bäumen umgeben und genießt einen hervorragenden Ruf in der Golfwelt. An Wochentagen können auch Gäste den Platz spielen, vorausgesetzt, sie verfügen über einen DGV-Mitgliedsausweis oder ein Mindesthandicap von -54. An Wochenenden ist die Nutzung des Platzes für Gäste nur in Begleitung von Clubmitgliedern gestattet.

Für Golfer stehen eine Driving Range sowie ein Pitching- und Putting-Grün zum Üben zur Verfügung. Darüber hinaus können Golfstunden bei drei professionellen Golflehrern gebucht werden. Bitte beachten Sie den Dresscode und tragen Sie keine kragenlosen Hemden, Shirts, Jeans, zu kurze Hosen oder Trägertops.

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet von09:00 - 17:00 Uhr
Gastronomie
Während der Sommermonate bis Ende Oktober: täglich von 11:00 - 22:00 Uhr

Anschrift

Am Golfplatz 24
21218 Seevetal

Kontakt

Telefon: 04105 – 2331
E-Mail: sekretariat@hlgc-hittfeld.de

Anfahrt zum Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld e.V.

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.