Maritim Golfpark Ostsee

Maritim Golfpark Ostsee

25. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Maritim Golfpark Ostsee

Der Maritim Golfpark Ostsee in Schleswig-Holstein ist eine der schönsten Golfanlagen der Region. Mit ganzjährig bespielbaren Bahnen, großartigen Übungsanlagen und einem öffentlichen Kurzplatz erfreut er sich großer Beliebtheit bei Mitgliedern und Gästen aus dem In- und Ausland. Die Anlage umfasst 33 Löcher auf drei 9-Loch-Kursen, jeder mit seinem eigenen Schwierigkeitsgrad. Besonders bemerkenswert ist die Möglichkeit, das ganze Jahr über auf Sommergrüns zu spielen.

Für Übungszwecke stehen großzügige Übungsanlagen zur Verfügung, inklusive überdachter Rangeabschläge, Bunker und Putting- sowie Pitchinggrüns. Bei schlechtem Wetter können Golfer in der 800 Quadratmeter großen Trainingshalle üben. Die Maritim Golfschule bietet Kurse für Spieler aller Spielstärken an, und im Maritim ProShop gibt es eine breite Auswahl an Golfausrüstung und -bekleidung. Ein öffentlicher 6-Loch-Kurzplatz steht für jedermann zur Verfügung. Dieser Golfpark bietet Golfern jeden Niveaus ein unvergessliches Spielerlebnis in einer idyllischen Umgebung.

Öffnungszeiten

Dienstag09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 15:00 Uhr
Freitag09:00 - 15:00 Uhr
Samstag09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag09:00 - 15:00 Uhr

Anschrift

Schloßstraße 14
23626 Warnsdorf

Kontakt

Telefon: +49 4502 77 77-0
E-Mail: info.golf@maritimgolfpark.de

Anfahrt zum Maritim Golfpark Ostsee

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.