Miniaturgolf SVLurup

Miniaturgolf SVLurup

Gestern / Fabio Klein

Über Miniaturgolf SVLurup

Egal ob man 8 Jahre alt ist oder über 80 Jahre alt, Minigolf gehört zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten in Deutschland. Jahr für Jahr besuchen Hunderttausende von Hobby-Golfern die Minigolfanlagen, um die spielerische Herausforderung gemeinsam mit Freunden zu suchen und zu genießen.

Minigolf ist jedoch nicht nur eine Freizeitbeschäftigung. Bahnengolf mit seinen verschiedenen Anlagenarten ist seit langem auch als anerkannte Sportart etabliert, die sowohl auf regionaler als auch auf nationaler Ebene in der ganzen Welt wettbewerbsmäßig betrieben wird.

Öffnungszeiten & Spielgebühren

Öffnungszeiten:
Mittwochs / Freitags 12:00 bis 17:00
Samstags / Sonntags / Feiertags: 12:00 bis 17:00

Spielgebühren für eine Runde:
Erwachsene 4,00 €
Jugendliche 3,00 € (bis einschl. 17 Jahre)

Anschrift

Flurstraße 7
22549 Hamburg

Kontakt

Tel.: 040-98670 300
E-Mail: info@svlurup.de

Anfahrt zum Miniaturgolf SVLurup

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.