miniGOLF Hamburg Horn

miniGOLF Hamburg Horn

Gestern / Fabio Klein

Über miniGOLF Hamburg Horn

Das erfolgreiche Absolvieren einer Minigolfbahn ist herausfordernder, als es zunächst scheint. Du kannst gerne vorbeikommen und dich selbst davon überzeugen, indem du eine entspannte Partie Minigolf auf der Anlage in Hamburg Horn spielst. Schon zahlreiche Prominente haben dort gespielt. Minigolf ist eine perfekte Freizeitaktivität für Gruppen, Teams und Einzelpersonen jeden Alters, um sich im Freien zu entspannen und gleichzeitig leicht aktiv zu sein. Es erfordert keine großen Kosten, Mitgliedschaften oder langwieriges Training und ist innerhalb von Sekunden erlernbar.

Öffnungszeiten

April - Oktober jeden Jahres geöffnet!
Freitag: 14:00 bis ca. 18:00 Uhr
Samstag: 14:00 bis ca. 18:00 Uhr
Sonntag: 11:30 bis ca. 18:00 Uhr
Feiertage: 11:30 bis ca. 18:00 Uhr
 

Anschrift

Rennbahnstr. 98
22111 Hamburg

Kontakt

E-Mail: info@minigolfplatz.com
Telefon: +49 (0)4154 841205

Anfahrt zum miniGOLF Hamburg Horn

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.