Red Golf Moorfleet

Red Golf Moorfleet

26. Mai 2024 / Fabio Klein

Über Red Golf Moorfleet

Auf dem großzügigen 9-Loch Golfplatz mit umfangreichen Übungseinrichtungen steht unkompliziertes Golfen für alle auf dem Programm. Die Anlage Red Golf Moorfleet, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Hamburgs entfernt, bietet eine entspannte Golfatmosphäre ohne unnötigen Schnickschnack.

Golfen in der Nähe der Stadt und in entspannter Atmosphäre ist hier möglich. Die Golfanlage von Red Golf Moorfleet liegt in der Nähe der Hamburger Innenstadt und eignet sich daher perfekt für spontane Golfpartien nach der Arbeit. Der 9-Loch-Platz ist öffentlich zugänglich und erfordert kein Mindesthandicap. Es gibt eine Driving Range mit 60 Plätzen (davon 20 überdacht) und ein Putting-Grün, um Abschläge und kurzes Spiel zu üben. Startzeiten können online nach vorheriger Registrierung reserviert werden.

Das Kursangebot von Red Golf Moorfleet umfasst Unterrichtsstunden für Spieler aller Spielstärken. Es gibt Schnupperkurse, Einsteigerkurse, Platzreifekurse sowie Einzel- und Gruppenunterricht. Auch erfahrene und ehrgeizige Golfer finden hier spezielle Angebote. Übrigens: Der Dresscode bei Red Golf ist entspannt, Jeans sind zum Beispiel erlaubt.

Öffnungszeiten

Montag10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 18:00 Uhr
Freitag10:00 - 18:00 Uhr
Samstag10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag10:00 - 17:00 Uhr

Anschrift

Vorlandring 16
22113 Hamburg

Kontakt

Telefon: 040 - 78 87 72-0
E-Mail: moorfleet@redgolf.de

Anfahrt zum Red Golf Moorfleet

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.