Red Golf Quickborn

Red Golf Quickborn

26. Mai 2024 / Fabio Klein

Über den Red Golf Quickborn

Red Golf Quickborn bietet eine erstklassige Umgebung für Golf-Enthusiasten, unabhängig von ihrem Erfahrungsniveau, sei es für Anfänger oder erfahrene Golfer.

Ähnlich wie bei Red Golf Moorfleet bietet auch Red Golf Quickborn eine 9-Loch-Golfanlage auf professionellem Niveau, die ohne die Notwendigkeit eines Mindesthandicaps genutzt werden kann. Die Anlage ist leicht über die Autobahn A7 in etwa 30 Minuten erreichbar und bietet eine entspannte Atmosphäre, ähnlich wie der Partnerclub in der Hamburger Innenstadt.

Für Golf-Neulinge und Einsteiger bieten sie ein umfangreiches Kursangebot, während erfahrene Spieler speziellen Unterricht erhalten können, um ihren Schwung zu verbessern oder ihr Handicap zu optimieren. Die Driving Range verfügt über 38 Abschlagplätze, von denen 26 überdacht sind. Mit Flutlichtern ausgestattet, ermöglicht sie auch das Üben nach Einbruch der Dunkelheit. Darüber hinaus steht eine Kurzspielanlage mit Putting-Grüns, einem Pitching-Areal und einem Übungsbunker zur Verfügung. Selbstverständlich können Schläger und Trolleys bei Bedarf ausgeliehen werden.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 20:00 Uhr
Freitag09:00 - 20:00 Uhr
Samstag08:30 - 19:00 Uhr
Sonntag08:30 - 19:00 Uhr

Anschrift

Harksheider Weg 226
25451 Quickborn

Kontakt

Telefon: 04106 - 80 44 33
E-Mail: quickborn@redgolf.de

Anfahrt zum Red Golf Quickborn

Fabio Klein
Ich bin ein leidenschaftlicher Autor mit einer tiefen Verbundenheit zum Minigolf. In meinen Beiträgen tauche ich in die aufregende Welt des Minigolfs in Hamburg ein und teile meine Begeisterung für die besten Plätze, Tipps und Tricks und vieles mehr.